Carneval Buttisholz – 15.02.2020

Wie üblich am Carneval trafen sich die Goschtifrauen zum Spaghetti essen, plaudern und Weintrinken, während die Goschtimänner bei strahlendem Wetter draussen vor unserer Schürmann-Hans-Bar grillierten. Danach stimmten wir uns beim Schminken gemeinsam auf unser Heimspiel ein uns es wurde bereits fleissig für unsere Show am Monsterkonzert geübt. Auch stand das jährliche Fotoshooting mit Fränzi an. Alle Mitglieder posierten für die Einzelportraits, wie auch die Register- und Gruppenfotos. Voller Vorfreude machten wir uns dann bereit für den Monsterauftritt. Wir begeisterten nicht nur mit unseren Klängen, sondern auch unserer Feuerspuckshow. Danach stärkten wir uns mit der Guggenverpflegung und machten es uns in der Kaffeestube gemütlich.

Um 22:45 Uhr kam dann unser grosser Moment. Vor zahlreichen Passivmitgliedern, Freunden und Goschti-Fans legten wir einen tollen Auftritt hin und schmückten diesen mit Konfettikanonen und Seifenblasen aus. Anschliessend verteilten sich die Goschtis in den verschiedenen Lokalen und es wurde ausgelassen gefeiert und getanzt. Nach dem Fest durften wir viele auswärtige Besuchende in unserer eigenen Bar begrüssen und liessen den Abend bis in die frühen Morgenstunden ausklingen. Einige Goschtis hatten aber noch nicht genug und machten sich dann auf nach Willisau an die Städtlifasnacht.

Wir Goschtis können es nun kaum erwarten in die Fasnachtswoche zu starten und freuen uns rüüüüüdig!

Für Fotos klicke hier.

Veröffentlicht unter News