Ruuggerfest Romoos – 08.02.2020

Bestens gelaunt und wieder gut erholt von unserer legendären Monsterparty machten wir uns auf nach Romoos. Die Napfruugger feierten ihr 45-jähriges Bestehen und wir freuten uns darauf, dies mit ihnen zu feiern. Nach dem Auftakt mit unserem Paradelied «Sennesenger» verweilten wir Goschtis in der Kaffeestube und tanzen dank der Band, welche für gute und heitere Stimmung sorgte, schon früh auf den Bänken. Um 23:10 Uhr durften wir dann auf die Bühne und gaben unser Repertoire zum Besten. Danach versammelten sich die trinkfreudigen Goschtis im Partyzelt und konnten nochmals auf letztes Wochenende anstossen. Auch nach diesem Fest gab es noch ein, zwei Schlummerbecher in unserer Schürmann-Hans-Bar, bis alle schliesslich am frühen Morgen den Weg nach Hause antraten.

Am folgenden Wochenende, dem Samstag, 15.02.2020 nutzen wir unser Heimspiel am Carneval der Gloggereschränzer Buttisholz und zeigen was wir können. Wir freuen uns auf viele Goschti-Fans!

Für Fotos klicke hier.

Veröffentlicht unter News