MONSTERPARTY

Veröffentlicht am

Liebe Fasnächtlerinnen und Fasnächtler

Der Ausbruch des Coronavirus hat seit einiger Zeit enorme Auswirkungen auf die gesamte Gesellschaft. Auch an uns gehen sie nicht spurlos vorbei. Die aktuell geforderten Massnahmen und Schutzkonzepte ermöglichen es zurzeit nicht, unsere MONSTERPARTY in gewohntem Rahmen durchzuführen. Schweren Herzens sehen wir uns daher gezwungen, die MONSTERPARTY vom 23.01.2021 komplett abzusagen. Der Aufwand, das Risiko und die Einschränkungen der Besucher wären viel zu gross.

Wir bedauern sehr, dass unser sonstiges fröhliches und gemütliches Zusammensein dieses Jahr nicht möglich ist. In dieser herausfordernden Zeit wünschen wir euch gute Gesundheit und Zuversicht.

Unser Engagement für die Fasnacht 2021 besteht weiterhin. Wie und in welchem Rahmen diese stattfindet, können wir noch nicht sagen. Wir Goschtis sind jedoch weiterhin positiv gestimmt, etwas für die Fasnacht 2021 auf die Beine stellen zu können!

Eure Guggenmusik Goschtibärgbrätscher Buttisholz