Skiweekend – 29.03 – 31.03.2019

Nach der Fasnacht stand rund 3 Wochen später schon wieder das Skiweekend auf dem Programm.

Schon am Freitag ging es für die Goschtis auf die Skipisten im Skigebiet Hasliberg. Das Wetter war schön, die Pisten gut und das Aprés-Ski-Bier schmeckte. Am Freitagabend kamen dann noch die restliche Goschtis zur Gruppe hinzu, wobei dann die Gruppe mit Passiven rund 13 Personen zählte. Am Samstag ging es wieder auf die Pisten. Es wurde viel gefahren, gegessen, getrunken und gelacht. Einige Waghalsige versuchten sich an der nicht mehr ganz so passablen Talabfahrt – an Schnee mangelte es teilweise sehr – was an der Talstation mit schmutzigen Knien und verkratzten Boards bestätigt wurde…

Am Sonntag ging es dann schon wieder nach Hause. Ein rundum gelungenes Weekend!

Veröffentlicht unter News