Greubi Monster Schachen – 02.02.2019

Schon lange ist es her, seit wir bei den Greubis zu Besuch waren. Umso mehr freuten wir uns und machten uns motiviert auf den Weg nach Schachen. Nach dem Monsterauftritt um 18:10 mit den Liedern «Sennesinger» und «Pompeii» stärkten wir uns mit der leckeren Guggenverpflegung. Danach erkundeten wir gespannt die Partyhalle und die Bravo-Hits Hütte bevor wir dann um 22:30 Uhr in der Kaffeestube vor vielen Zuschauern auf der Bühne stehen durften. Nach einem tollen Auftritt und viel Applaus durften wir verdient weiterfeiern gehen.

Nicht verpassen: Dieses Wochenende steigt am Samstag, 09.02.2019 unsere legendäre MONSTERPARTY!!! Wir freuen uns auf deinen Besuch. 😊

Für mehr Infos zur Monsterparty klicke den Reiter MONSTERPARTY.

Für Fotos klicke hier.

Veröffentlicht unter News