MONSTERPARTY Buttisholz – 08./09.02.2019

Als Vorglüher führten wir am Freitag, 08.02.2019 zum zweiten Mal das Füürobebier und unser Bier-Pong-Turnier durch. 40 Teams duellierten sich um den Sieg. Mit viel Spannung, Jubel und Trubel konnte das Team SGN Frontal den Titel verteidigen.

Dann am Samstag, 09.02.2019 fand unsere legendäre MONSTERPARTY statt! Bei tollem Wetter starteten wir mit unserem Monsterkonzert, bevor dann die Party los ging. Ob in der Partyhalle mit den DJ’s UpNDown & Thoumsen, in der Goschti-Stube mit Fonkefloog, im Monsterzelt, in der Bravo-Hits-Bar mit DJ Lio oder im U-Boot mit dem F-Team.. es war für alle etwas dabei. Es wurde gefeiert und getanzt bis in die frühen Morgenstunden. Währenddem sich unsere Partygäste auf den nach Hause weg machten, räumten wir Goschtis fleissig wieder ab. Müde, erschöpft aber überglücklich feierten wir anschliessend im Café Pizza Paradiso und konnten auf eine unglaubliche MONSTERPARTY anstossen. An dieser Stelle nochmals einen grossen Applaus an unser Monster-OK und allen Mitgliedern für den tollen Einsatz!

Stolz können wir auf die ausverkaufte und grossartige MONSTERPARTY 2019 zurückblicken!

Diesen Erfolg feiern wir nun ausgelassen am daraufkommenden Wochenende am Samstag, 16.02.2019 in Mauensee am Fäägerweekend bei den Insalifääger.

Für Fotos klicke hier oder hier.

Veröffentlicht unter News