Bowlingabend – 08.10.2021

Zahlreiche aktive und auch einige passive Goschtis fanden am vergangenen Freitag den Weg ins Sportrock Willisau, um beim jährlich stattfindenden Bowlingabend vielleicht den Sieg mit nach Hause nehmen zu können. Dieses Jahr gab es einen neuen legendären Pokal, angefertigt aus zwei Kegeln und einer Bowlingkugel, zu gewinnen und so blitzte beim eint oder anderen der Ehrgeiz hervor. So wurden die passenden Schuhe angezogen und schon spekuliert, wer dieses Jahr den Pokal gewinnen würde. Nachdem die Gruppen gebildet und die Bahnen besetzt waren, flogen schon die ersten Kegel zu Boden. Schnell waren einige Profis unter den Spieler auszumachen. Nach zwei spannenden Runden standen die Gewinner fest:
Dampf brillierte dieses Jahr und konnte den Pokal der passiven Mitglieder für sich sichern. Bei den aktiven Goschtis holte Dario Rogger am meisten Punkte und gewann somit den neuen legendären Pokal. Ganz herzliche Gratulation an die Gewinner!

Gemeinsam feierten wir anschliessend gemütlich in unserer Schürmann-Hans-Bar weiter und der gefüllte Pokal machte die Runde.

Foto unten: die beiden Gewinner mit dem neuen legendären Pokal:
(v.l.n.r.) Aregger Daniel(Dampf), Dario Rogger

 

 

Veröffentlicht unter News