MAXIMAL Hasle – 28.01.2017

Für das Jubiläumsfest der Biberegagser trafen wir uns bereits vor dem Mittag zum Schminken, da um 14:00 Uhr der Umzug im Entlebuch startete. Bei Sonnenschein und mit guter Laune liefen wir mit der Nummer 21 durch Hasle und präsentierten stolz unsere Fasnachtskleider, dem diesjährigen Motto gerecht „Fochstüfuswöud“. Nach dem Monsterauftritt um 18:30 Uhr hiess es erstmals sich bei der Guggenverpflegung mit Riz Casimir und Bier zu stärken, bevor es dann weiter in die Partyhalle, an die Shotbar oder ins Kaffeezelt ging. Beim Abendauftritt um 22:00 Uhr hatten wir grosse Unterstützung von unseren Freunden aus Wengen den Rattenschwänzen aus Oberrüti, welche uns anfeuerten und mit tanzten. Es war ein gelungener Auftritt oder wie unsere Tambourmajorin Julia so schön sagte: „Es war er Wahnsinn, Vielen Dank und weiter so!“ Danach wurde bis um 02:00 Uhr Nachts noch ausgelassen gefeiert, ehe uns der Car wieder zurück nach Buttisholz brachte. Dort trafen sich dann noch einige in unserer Bar für einen, zwei oder mehr Schlummerbecher.

Veröffentlicht unter News