Bowling-Abend – 09.10.2020

Joseph Bucheli «Bosu» lässt seine Gegner alt aussehen!
Martin Räber «Räbi» holt sich den Sieg bei den Passiven.

Für den diesjährigen Bowling-Abend trafen sich zahlreiche Goschtis auf dem Hirschenplatz in Buttisholz. Mit diversen Fahrgemeinschaften ging es anschliessend weiter ins Bowling Universum nach Kriens. Nachdem die Bowling-Schuhe verteilt waren und alle ihre passende Kugel ausgesucht hatten, eröffnete das OK bestehend aus Nina, Mätze und Timon das Turnier. Die Kegel wurden mit fantastischen Würfen abgeschossen. Joseph Bucheli «Bosu» ist den Goschtis besonders aufgefallen. Mit einer super Wurftechnik holte sich der Mann vom Mittelarig Punkt um Punkt und baute seinen Vorsprung mit jedem Wurf mehr aus. Man konnte fast meinen, dass «Bosu» im letzten Jahr nichts anders gemacht hat. Am Ende des hochstehenden Spiels reichte der Vorsprung aus und «Bosu» konnte den Vorjahressieger Pascal Fischer «Päsi» vom Bowling-Thron der Goschtis verdrängen. Martin Räber «Räbi» konnte bei den Passiven beweisen, dass er aus seiner Aktivzeit nichts verlernt hat. Er holte sich den souveränen Sieg bei den Passiven und konnte Yves Suppiger den Titel aus dem Vorjahr abnehmen. In der Schürmann-Hans-Bar «SHB» wurden die zwei Sieger anschliessend mit einem Pokal bei der Siegerehrung gefeiert. Bis spät in die Nacht wurde der Abend mit einem gemütlichen Beisammensein ausgeklungen.

Auf diesem Weg möchten wir uns beim OK für die tolle Organisation bedanken. Ein herzliches Dankeschön geht auch an das Bowling Universum in Kriens für die super Gastfreundschaft.

Veröffentlicht unter News