Skiweekend – 21./22.01.2022

Bereits in den frühen Freitag-Morgenstunden machten sich die ersten Goschtis auf den Weg nach Sörenberg, um die Skipisten unsicher zu machen. Trotz des durchzogenen Wetters wurde der Tag in vollen Zügen genossen. Am Abend wurde dann das Abendessen gemeinsam im Go-In Sörenberg genossen.

Nach einer, für die meisten wohl eher kürzeren Nacht, machten sich die gesamte Gruppe bereits frühmorgens wieder auf den Weg Richtung Piste. Nach gestrigem Schneefall wurde grundsätzlich schlechtes Wetter erwartet, doch auf dem Weg nach Oben folgte anschliessend herrlicher Sonnenschein. Zur Mittagszeit gesellten sich auch die «nicht-skifahrende» Goschtis zur restlichen Gruppe dazu. Währendem dem Nachmittag wuchs die Gruppe dann auf insgesamt 14 Mitglieder an. Der Nachmittag wurde in verschiedenen Après-Ski-Bars verbracht, um dann am Abend weiter im Dorf einen geselligen Abend zu verbringen. Am Sonntagmorgen stand leider auch schon wieder die Rückreise an.

Veröffentlicht unter News