Ruuggerfäscht – 12.02.2022

Endlich war es soweit und der lang ersehnte 1. Auftritt stand an. Aufgeregt und voller Vorfreude besammelten wir Goschtis uns in unserer Schürmann-Hans-Bar zum Schminken und Einstimmen. Der Car führte uns anschliessend zum RUUGGERFÄSCHT in Romoos. Beim Monsterkonzert haben wir ein altbekanntes Lied, nämlich Trybguet von Patent Ochsner, gespielt.
Um 21:00 Uhr durften wir dann auf die Bühne und gaben unser Repertoire zum Besten. Es war ein super Gefühl, nach so langer Zeit wieder alles zu geben und einen super Auftritt abzuliefern. Danach versammelten sich die trinkfreudigen Goschtis, also praktisch alle, im Partyzelt und die Party konnte losgehen! Dass das Fest mit 3G-Auflagen geführt werden musste, und somit keine Sitzmöglichkeiten vorhanden waren, hat dann im Verlauf des Abends niemanden mehr gestört und wir haben ein super Fest genossen! Zurück in Buttisholz durften wir viele Besucher in unserer Bar begrüssen und es wurde noch lange gefeiert.

Für Fotos klicke hier.

Veröffentlicht unter News