Monsterparty – 27./28.01.2023

Als Vorglüher führten wir am Freitag, 27.01.2023 das Füürobebier und unser Bier-Pong-Turnier durch. 40 Teams duellierten sich um den Sieg. Mit viel Spannung, Jubel und Trubel konnte das Team Fäger AglioeOlio bereits zum dritten Mal den Titel verteidigen. Was für eine grandiose Leistung! Wir sind bereits gespannt ob es dem Team auch noch ein viertes Mal gelingen wird den Titel zu verteidigen? Anschliessen wurde noch so das eine oder andere Bier getrunken und auf die Sieger angestossen.
Am Samstag öffneten wir pünktlich das Festgelände für unsere legendäre Monsterparty! Bei tollem, aber kaltem Wetter starteten wir mit unserem Monsterkonzert. Anschliessend startete die grosse Party. Ob in der Dromebar mit den DJ Deckflow, in der Goschti-Stube mit the Cocconuts, in der 80er/90er Bar mit DJ Schulz und Schulze oder im U-Boot mit dem F-Team. Es wurde gefeiert und getanzt bis in die frühen Morgenstunden.
Während dem sich unsere Partygäste auf den nach Hause weg machten, räumten wir Goschtis fleissig wieder ab. Mit viel guter Musik, Essenspausen und lustigen Müdigkeitserscheinungen verging das Aufräumen schnell. Als alles wieder sauber und aufgeräumt war, machten wir uns auf den Weg in den Hirschen. Im Gasthaus Hirschen gab es als erstes für alle ein wohlverdientes Bier. Es wurde auf das gemeinsam geschaffte angestossen. Anschliessend liessen wir den restlichen Tag, so lange wie wir die Augen noch offen behalten konnten, gemeinsam ausklingen.
Ein grosses Dankeschön geht an das OK der Monsterparty! Ein solches Fest setzt eine gute Planung und viel Organisation voraus, welche das OK grandios gemeistert hat.

Stolz können wir auf deine grossartige Monsterparty 2023 zurückblicken!

Diesen Erfolg feiern wir nun ausgelassen dieses Wochenende am Samstag in Sempach an der Grizzlinight.

Für Fotos klicke hier.

Veröffentlicht unter News