MONSTERPARTY – 05.02.2022

Am 5. Februar war es dann endlich so weit; Unsere Monsterparty konnte mit ausverkauften Tickets steigen. Die Vorfreude darüber war bei allen Mitgliedern riesig. Als dann um 16 Uhr die ersten Guggen eintrafen war alles für ein grandioses Fest bereit. Die Bars reichlich gefüllt mit Alkohol, die DJs auf Position und die Helfer hochmotiviert. Bei bestem Wetter eröffneten die Flachlandrugger das Monsterkonzert und gaben ihre Lieder zum Besten. Nach und nach strömten die Besucher in die Gostistobe, Monsterbar und die 80er/90er Bar. Ganz egal ob Ländler oder die neusten Hits, es war für jeden etwas dabei. So wurde bis in die frühen Morgenstunden getanzt und gefeiert.

Für uns Goschtis begann nach einer erfolgreichen Party das Aufräumen. Als alles wieder sauber und aufgeräumt war, machten wir uns auf den Weg in den Hirschen. Im Hirschen gab es als erstes für alle ein wohlverdientes Bier. Es wurde auf das gemeinsam geschaffte angestossen. Anschliessend liessen wir den restlichen Tag, so lange wie wir die Augen noch offen behalten konnten, gemeinsam ausklingen. Ein grosses Dankeschön geht an das OK der Monsterparty! Es war nicht ganz einfach unter diesen Umständen eine Party zu organisieren und das OK hat dies grandios gemeistert.

Für Fotos klicke hier.

Veröffentlicht unter News