Mitteilung (Monsterparty)

An der Monsterparty 2020 vom vergangenen Samstag ist es leider zu einer Auseinandersetzung mit mehreren beteiligten Personen gekommen. Wie die Luzerner Polizei in einer Mitteilung schreibt, wurde eine Person dabei erheblich verletzt. Wir von den Goschtibärgbrätscher sind geschockt. Uns ist es wichtig, allen Besuchern ein friedliches und lustiges Fest zu bieten.
Die Luzerner Polizei sucht nun Zeugen. Leider hat niemand von den Goschtis oder vom Sicherheitsdienst den Vorfall beobachtet. Wenn jemand um ca. 01.15 Uhr in der Doppelturnhalle etwas mitbekommen hat, meldet dies bitte der Polizei (weitere Infos in der Mitteilung der Luzerner Polizei). Wir setzen uns mit unserem Sicherheitskonzept auch in Zukunft dafür ein, solche Vorfälle soweit wie möglich zu vermeiden.
Wir wünschen der betroffenen Person gute Besserung, der Luzerner Polizei viel Erfolg bei ihrer Arbeit und euch allen eine rüüdig schöne und friedliche Fasnacht 2020!

Veröffentlicht unter News