Jubiläums-Weekend Ettiswil – 19.01.2019

Am Wochenende vom 19./20. Januar waren wir zu Besuch bei den Guggichacheler Ettiswil, um mit ihnen auf ihr 35-jähriges Jubiläum anzustossen. Zuerst verweilten wir draussen beim Monsterkonzert, genossen die Auftritte aller Gast-Guggenmusiken und gaben selbst ein Lied zum Besten. Danach blieb uns bis zum zweiten Auftritt viel Zeit, um das ganze Festareal zu erkunden. Uns Goschtis begeisterte vor allem die Band «Fättes Blech» in der Kaffeestube, wobei wir auf den Bänken standen, lauthals mitsangen und tanzten. Um 00:30 Uhr waren wir dann auf der Aussenbühne bereit. Wir durften vor viel Publikum spielen, was uns sehr freute. Danach war es schon bald Zeit und der Car stand pünktlich um 2:00 Uhr bereit. Zurück in Buttisholz führte kein Weg an unserer Schürmann-Hans-Bar vorbei und wir Goschtis hatten noch viiiiiel Ausdauer.

Unser nächster Termin ist das Toxic in Ruswil am 26.01.2019. Wir freuen uns auf viele Goschti-Fans!

Für Fotos klicke hier.

Veröffentlicht unter News