Helferfest Monsterparty – 29.06.2019

Wir sagen DANKE!
Der Start des Helferfests machte eine Führung durch das Weingut der Familie Stocker im Haselrain in Oberkirch. Bei glühender Hitze und einem kleinen Apero degustierten wir ihre feinen Weine und probierten ihre Brände. Anschließend wurde uns ein super Nachtessen serviert. An Fleisch mangelte es definitiv nicht! Der Abschluss des Abends machte der Magier Captain Green, welcher mit seinen Zaubertricks und einer guten Prise Humor bei vielen ein großes Fragezeichen hinterließ. Nach der Darbietung ließen wir den Abend bei einem Kuchenstück und einem Bier ausklingen.
Wir bedanken uns nochmals herzlich bei den tatkräftigen Helferinnen und Helfer, wie auch unseren Passiv- und Aktivmitglieder für den großartigen Einsatz an unserer Monsterparty.

Für Fotos klicke hier.

Veröffentlicht unter News