Grill- und Fotonachmittag – 09.07.2022

Nach und nach fanden immer mehr Goschtis den Weg in den Partyraum Oberarig. Alle wurden vom herzlich begrüsst und die aktuellen Neuigkeiten wurden ausgetauscht. Anschliessend verbrachten wir ein paar gemütliche Stunden und spielten Kubb. Nachdem sich langsam der Hunger bemerkbar gemacht hat, wurde der Grill eingefeuert und das Fleisch auf den Grill gepackt. Nach kurzer Grillzeit wurde gemeinsam Fleisch, Salat und Brot verspiesen. Frisch gestärkt schauten wir einen Film über das letzte Fasnachtsjahr an und liessen so manche Erinnerung Revue passieren. Auch dieses Jahr gab es so manchen lustigen Moment. Ein grosses Dankeschön an unser Filmteam, welches uns mit ihrem Film zum Lachen brachte und uns an die schöne Fasnachtszeit zurückerinnerte. Am selben Abend fand auch noch der Sommer-Carneval statt. Somit war es selbstverständlich, dass wir den Abend gemeinsam am Carneval mit feiern bis in die Morgenstunden verbracht haben.

Für Fotos klicke hier.

Veröffentlicht unter News