Geischterfäscht Werthenstein – 12.01.2019

Endlich war es soweit und der lang ersehnte 1. Auftritt stand an. Aufgeregt und voller Vorfreude besammelten wir Goschtis uns in unserer Schürmann-Hans-Bar zum Schminken und Einstimmen. Beim Monsterkonzert dann am Geischerfäscht gaben wir unser neustes Lied «Sennesenger» vom Trauffer zum Besten und waren danach vor allem auf den Bänken im Kaffizelt anzutreffen. Dort unterstützen wir fleissig die Band «Fonkefloog» mit Tanz und Gesang. Übrigens: diese tolle Unterhaltung könnt ihr auch an unserer legendären Monsterparty geniessen! Die zweite Auftrittszeit dann spät um 1:15 Uhr meisterten wir Goschtis souverän und konnten dann mit gutem Gefühl um 2:00 Uhr nach Hause. Zurück in Buttisholz wurde noch lange in unserer Bar mit rüüdig viel Besuch gefeiert.

Schon jetzt freuen wir uns auf den nächsten Auftritt am Jubiläumssamstag der Guggichacheler Ettiswil.

Für Fotos klicke hier.

Veröffentlicht unter News