Bowlingabend – 23.10.2015

Das alljährliche Bowlingturnier der Goschtis ist schon wieder passé. 30 motivierte Goschtis kämpfen auch dieses Jahr um den heissbegehrten „Bowling-König“ Titel. Nach einer spannenden Partie konnte Päsi schlussendlich mit einer einzigartigen Wurftechnik den Pokal für sich ergattern. Die Siegesfeier fand wie immer am späteren Abend in der SHB statt.

Interview mit unserem Bowilng-König

Päsi, bereits zum zweiten Mal hintereinander konntest du das Turnier gewinnen. Wie fühlt man sich?

Es ist ein wunderschönes Gefühl. Ich kann es momentan noch gar nicht richtig realisieren. Aber ich denke, dass ich zu einem späteren Zeitpunkt darauf zurückschaue und stolz auf mich sein kann, was mir fantastisches gelungen ist.

Bowling ist nicht so einfach wie man denkt. Hast du heimlich geübt?

Nein, mir ist dies schon als Kind in die Liege gelegt worden. Egal ob auf dem Fussballplatz oder sonst wo, ich kann einfach mit Bällen umgehen.

Hat es der Pokal wenigstens dieses Jahr zu dir nach Hause geschafft?

Nein, der ist immer noch in der SHB.

Konntest du deinen Sieg gebürtig feiern?

Nicht so ganz wie ich gerne hätte. Ich musste leider am nächsten Tag in die Schule. Aber ein paar Andere haben meinen Sieg noch in vollen Zügen gefeiert.

Veröffentlicht unter News